Energy Balls Und weil ich heute viel Zeit in der Küche verbracht habe und einwe…

  • on 20 May 2020
  • 41 Views

Energy Balls

Und weil ich heute viel Zeit in der Küche verbracht habe und einwenig experimentiert habe, gleich noch ein Rezept:

20g Kakao
200g Erdnüsse (wenn ihr die bereits geschälten kauft, dann bitte ohne Sonnenblumenöl)
120g Datteln oder Dattelmus
15g Honig
Alles in einen Hochleistungsmixer geben(die Erdnüsse ggf. zu erste etwas kleiner hacken mit dem Mixer). Dann zu Kugeln formen. Und fertig sind die Energy Balls. Super als gesunder und nährstoffreicher Snack für zwischendurch.

#food#lifestyle#custodirehealth#custodire#health#healthy#lowcarb#sugarfree#nosugar#vitamins#meat#fruits#energyballs#protein#fit#investment#instafood#fitness#dates#foodstuff#life#healthylife#recipes#lowcarbrecipes#sugarfreericeps#blog#blogspot#foodblog#careful#careforhealthyness


Source

Article Tags:
· · · · · · · · · · · ·
Article Categories:
BBQ & GRILLING · SNACK

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Don't Miss! random posts ..